Ohje. Ich bin so leicht anzufixen.

Dank des gelungenen Artikels von Michaela auf ihrem Blog Cool Outfit und meiner tiefgehenden Vorliebe für abgedrehte Beinkleider bin ich soeben auf die Internetpräsenzen der Funny Legs und “die Sardinenschwänze” gestossen. Ich weiss, dass ich vor Jahren schon mal diese erstere Perle der Strumpfbeschaffung gestossen bin und jetzt, wo das Wetter langsam milder und kälter wird, bin ich fleissig am Stöbern (auch wenn das Angebot und manche Exemplare echt einen Hauch von 80er Jahre Porno verströmen).

Zum erfolgreichem Auffüllen der Strumpfhosen-Lücken in meinem Bestand ist erstmal eine gründliche Ist-Analyse erforderlich:

Ich besitze orangene, gelbe, schwarze mit roten Karos, türkis-farbene, verschiedene gestreifte, psychodelisch schwarz-weiße, creme-farben mit Rosenprint, schwarze aus Spitze mit Blumenmuster, gepunkete und dazu noch diverse Modelle aus Strick mit ebenso vielen Farben und Mustern.

Es ist also noch Platz und deswegen errechne ich nur noch das Budget für den laufenden Monat und dann gehts los.










Haben wollen sofort?


Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook