Sich grundsätzlich keiner Schuld bewusst aber denoch verantwortlich für den Inhalt von margaritari.de ist

Christina S.
Adresse auf Anfrage
10437 Berlin

blog(at)margaritari.de

In Fällen absoluter Not und Dringlichkeit (eine Definition wird hier nicht erteilt) kann Frau Ritari auch angerufen oder angeschrieben werden.


Mein Status

Sofern nicht anders angegeben – gekennzeichnet und / oder notiert – unterlegen alle moralischen und tatsächlichen Rechte beim Urheber, dem Verfasser – also bei mir. Das gilt für Texte, Bilder, Graphiken, eventuelle Ton- und Video-Aufnahmen, sowie alles andere, was auf meinem Mist gewachsen ist.

Sofern mich irgendwann irgendjemand zitieren möchte, freue ich mich über ein Trackback (Auch Perlen haben ein Ego). Das stupide “Entführen” oder die unrechtmäßige Vervielfältigung / Verwendung meines geistigen Eigentums (auch in Teilen) – egal ob elektronische oder gedruckte Publikation – ist nicht nett. All die genannten Dinge bedarfen einer Genehmigung meinerseits (oder zumindest einer Verlinkung + Nennung der URL), Zuwiderhandeln wird mit Voodoo oder Schlimmerem bestraft.

Jegliches Fremdmaterial, das nicht meinem Kopf entsprungen ist -also Links, Graphiken, Zitate etc. wurden von mir höchstpersönlich als solche gekennzeichnet und mit den gängigen Metadaten versehen. Wer sich schämt und / oder andere Motive hat, kann die Entfernung dieses Materials ohne Angabe von Gründen jederzeit bei mir in Auftrag geben. Natürlich bemühe ich mich die Urheberrechte anderer zu beachten und zu wahren, sollte das einmal schief gehen – wir sind alle nur Menschen – reicht eine E-Mail und die Löschung des Materials erfolgt so schnell wie möglich.

Jeder Link, der auf margaritari.de publiziert wird, wurde von mir höchstpersönlich besucht und zum Zeitpunkt dieses Besuchs als moralisch vertretbar eingestuft – das heisst, es befanden sich zu diesem Zeitpunkt keinerlei illegalen, perversen oder dem deutschen Recht in irgendeiner Form zuwiderlaufenden Inhalte.

Ich benutze übrigens Google Analytics. Was das heisst, findest du hier!

Und jetzt Schluß mit lustig!
Deine Marga

 

One Response to Impressum

  1. Hallo Martina, dann stimmt was nicht mit dem Pocketbook – ich werde es umtauschen. Ich habe das geprüft – das gleiche Buch konnte im Tolino mit 1,5 Zeilenabstand und bei Pocketbook nur einzeilig angezeigt werden. Vielen Dank für deine Hilfe. Viele Grüße, Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook