Was hatte ich am gestrigen Sonntag für nen Spaß. Soviel Spaß, dass ich definitiv keine Zeit für Sonntagswahnsinn oder ähnliche Scherze hatte. Was mich von meinen sonntäglichen Traditionen des Meckerns und Motzens abgehalten hat? Zwei Männer.

Eigentlich bin ich kein Fan des Shooter-Genres. Nicht, weil ich Brutalität nicht abkann oder Killerspiele doof finde, sondern weil ich nen grandiosen Knick in der Optik habe und demzufolge nichts treffe. Quasi virtuell gemustert mit T5 und deswegen bundeswehrtechnisch gerade gut genug zum Bierholen und Minenfeld suchen. Das nagt am Gamer-Ego und deswegen wird sowas auch gar nicht erst eingepackt. Normalerweise. Weil ich aber alleine unterwegs war und mir das Cover beim örtlichen Game-Dealer förmlich ins Gesicht sprang – ok meinetwegen. Wenn sich ein Game einen schmierigen, hässlichen, psychopathischen Protagonisten mit “Vonihila” (“Vorne nix, hinten lang”) leisten kann, dann muss es schweinegeil sein.

Angelockt vom BAMBAM und verzückten spitzen Aufschreien seiner Holden kommt mein bester Sonntagsarbeiter von allen auch irgendwann ins Wohnzimmer vor unser Baby, die PS3, getigert und staunt nicht schlecht. Nach einer halben Stunde Antesten ist uns beiden klar, das Teil (+ den ersten Teil) wird importiert.

Bis dahin müssen wir uns alle mit den Trailer zufrieden geben. Das Gameplay ist dem Trailer-Design übrigens recht ähnlich vom Chaos-Faktor und der Geschwindigkeit her. Mehr davon?

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook