Nachdem ich es gestern geschafft habe, meinen Daumen an einer Bowling-Kugel zu lädieren, wurde ich heute auf die Bäume gejagt. Ja, ganz recht. Weil momentan im margaritarischen Haushalt die “Kind-Bespassungswoche” in die letzte Runde geht, feuert mein bester Unterhaltungskünstler von allen noch einmal aus allen Rohren.

Klettern also. Macht ja Spaß. Mit einer pantherhaften Agilität ausgerüstet bin ich natürlich feengleich über jegliche Schwierigkeiten und brenzlige Situationen gehopst, um dann ungeschwitzt und wie frisch onduliert auf der anderen Seite entsichert zu werden. Dass es von meinem olympiareifen Auftritt keine Photos gibt, hat schlicht und ergreifend.. andere Gründe.

Zum Abschluss des Tages und zum Einläuten des entspannenden / entspannten Teil des Tages gibt es für mich nur noch ein paar Resümees zu formulieren, bevor ich in Rheuma-Salbe gebadet auf die Couch springe und mich nicht mehr bewegen will.

1. Aua. Ich fühle mich rentenberechtigt.

2. Über Kinder, die sich in 10 m Höhe nicht über den Abgrund trauen, darf man nur lachen – wenn man nicht 2 Minuten später selbst gerettet werden muss.

3. Als Kind waren Ferien irgendwie schöner.

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook