Das Leben ist kein Ponyhof. Als Jungfrau stirbt man nicht, das Leben f*ckt einen eh irgendwann. Mach nicht wie ein Mädchen. Das Leben ist kein Zuckerschlecken und nicht immer Pommes und Disco.

Jetzt heisst es “stark sein”, Marga. Mach es kurz und schmerzlos, erzähl den Leuten, von der heutigen Hiobsbotschaft, die du erhalten hast. Phew. Ok.

ZALANDO VERLOST EINE SCHUH-FLATRATE UND ICH DARF NICHT MITMACHEN!!

Ok gut gemacht, jetzt ist es raus. Schon besser, wa? Ja, ok – fühlt sich nicht schlecht an.

Ich bin ja kein Weichei, ich bin erwachsen und kann mit Niederlagen umgehen. Aber als ich heute hier lesen musste, was Zalando, mein liebster Schuhdealer – der Grund warum ich mit dem Postboten im persönlichen Clinch liege, für eine Aktion veranstaltet, musste ich kurz mal schlucken.

Zu gewinnen gibt es für einen Blog-Eintrag eine Schuh-Flatrate. Ich wiederhole: Schuh-Flatrate. Ich buchstabiers auch gern: S-C-H-U-H-F-L-A-T-R-A-T-E! Wie genial ist das denn bitte? Und auch die Trostpreise können sich wirklich sehen lassen.

Aber vielleicht wirst du dich fragen Aber Marga-Hasi, warum darfst du denn nicht mitmachen? – tjaaaaaaaaaaa, lieber Leser – weil wie bei den meisten Gewinnspielen Mitarbeiter und Angehörige von Mitarbeitern ausgeschlossen sind. Weil das im margaritarischen Haushalt quasi doppelt auftritt, habe ich relativ wenig Chancen, das ganze Dilemma für mich umzumogeln oder großzügig zu interpretieren. Mist. Pech gehabt.

Aber das soll euch nicht aufhalten! Wenn jemand von euch Interesse an einer Schuh-Flatrate – ich wiederhole sicherheitshalber: Schuh-Flatrate – hat, kann er bis zum 09.08.2010 mittels eines Blog-Eintrags teilnehmen.

Ich hoffe einer von euch macht das Rennen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und werde auch nicht weinen. Nicht wegen Schuhen.

Marga

P.S. Meine neuen Lieblingsschuhe zeige ich euch trotzdem, auch wenn es dafür nichts zu gewinnen gibt.


Buffalo-High Heels mit Riemchen und Lack-Plateau im Marine-Look – Yeah yeah yeah!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to Unfaire Welt

  1. Dress Girl says:

    ce qui est int茅ressant, serait aussi de penser que depuis quelques temps, Marvel s’escrime 脿 faire red茅marrer sans grand succ猫s son univers Ultimate et qu’au fur et 脿 mesure de ces annonces, le MCU devient une nouvelle dimension parall猫le au m锚me univers. Tout cela amenant 脿 se demander 脿 quel moment l’univers Ultimate en l’茅tat va d茅finitivement 锚tre abandonn茅 au profit d’une adaptation du MCU en comics, pour le remplacer??!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook