Ich mag es, wenn Schläge und Tritte Geräusche machen. Ich mag abgefahrene Storylines und jede Menge Action. Ich fahre total auf Martial Arts-Choreographien ab und freue mich irrsinnig, wenns Spass mit Knarren und Sprengstoff gibt. Ich mag auch Steampunk, Sci-Fi und Fantasy, darf manchmal ruhig auch ein bisschen lustig sein. Ich mag Helden-Epen und eindrucksvolle Bilder. Ich steh auch auf ungewöhnliche cineastische Stilmittel und freue mich über schwarzen Humor. Es darf auch gerne brutal und blutig sein, solange es nicht gruselig ist. Ich mag auch Schwerter, Drachen und schöne Frauen in knappen, untragbaren Kostümen, die auch nach Gemetzeln aussehen wie frisch aus dem Gard-Haarstudio.

Und darum muss ich diesen Film sehen:

Ich habe keinen blassen Schimmer, worum es in diesem Streifen geht (vielleicht eine Gruppe von entführten Schülerinnen, die zur Zeit des ersten Weltkriegs auf der Kleinkunstbühne eines mittelständischen Bordells (der Landschaft nach zu urteilen in der Nähe Bitterfelds) strippen müssen, um nach Feierabend gegen Ninjas, die Mafia und Drachen zu kämpfen und hobbymässig altertümliche Flugmaschinen, Fabrikhallen und Großstädte plattzumachen – natürlich nicht ohne saisonall passendes und wasserfestes Make-Up zu tragen. Holla.), aber ich muss ihn sehen. Unbedingt. Hell, yeah – März 2011

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to “Mit Marga ins Kino gehen” für Anfänger

  1. Promo Codes says:

    Undeniably believe that which you stated. Your favourite reason seemed to be over the internet the easiest factor to be aware of. I say to you, I undoubtedly get annoyed while individuals contemplate worries that they just don’t know about. You managed to hit the nail upon the best and defined out the whole factor without possessing side impact , individuals can take a signal. Will most likely be back to obtain additional. Thanks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook