Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich ausgeprägten Katzenneid habe. Ich vergesse Menschen um mich, sobald sich ein oder mehrere feline Exemplare mit mir in einem Zimmer befinden und kann mich stundenlang mit Ihnen beschäftigen – da reicht ein simples und stupides Zugucken. Katzen sind vom Unterhaltungsfaktor ein adäquater Ersatz für TV, Konsole und diverse andere Spaß-Dinge und wird vor allen Dingen nicht so schnell langweilig.

Weil meine himmlischen Arbeitskollegen alle Katzen haben und sich hier gerade gegenseitig von den Vorzügen vorschwärmen, die es anscheinend gratis gibt, wenn man der Dosenöffner und Sklave einer Katze ist, muss ich grad ein bisschen schmollen. Mein bester Katzenhasser von allen hat mich ganz zu Beginn unserer Beziehung und unseres gemeinsamen Beisammenlebens vor eine unmoralische Wahl gestellt: Katzen oder Schuhe.

NOCH habe ich mich nicht entschieden, ist aber auch schwer. Also gibt es bis dahin weiter Katzen-Bilder und feline Propheten, die den Weltuntergang prophezeien oder vielleicht auch heraufbeschwören. Man kann auch Katzen nur bis vor den Kopf gucken.

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook