wofür es im Winter zu kalt war.
Wallace Earle Stegner, US-amerikanischer Historiker, Schriftsteller und Umweltaktivist.


Prognose von wetter.de

Liebe WM-Fans meines exquisiten Freundes- und Bekanntenkreises,

ich weiß, ich weiß. Ihr alle möchtet bei diversen Public-Viewings eure persönliche Fankurve um einen Quoten-Griechen bereichern. Ich verstehe das, mir würds ähnlich gehen. Aufgrund der akuten, metrologischen Lage möchte ich euch allerdings darum bitten von erneuten Anfragen abzusehen.

Ernsthaft: Ich stelle mich bei gefühlten 39° weder auf den 17. Juni, noch auf den Alex oder sonst irgendwo hin – umgeben von Bierdunst und Deo-Schweiß-Waden. Da bin ich jetzt Prinzessin.
Prater, Kohlenquelle oder irgendwas im Kollwitz-Kiez ist in Ordnung, sofern wir früh genug da sind und wir zur Abwechslung mal Plätze kriegen =)

P.S. Ich bin set 06:30 Uhr wach schon sehr wach, sehr fleissig und sehr kurz davor meinen Aggregatzustand von fest in flüssig zu transformieren.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

5 Responses to Die Zeit, in der es zu heiß ist, das zu tun..

  1. Ju says:

    Ha ha, du Granate. Danke für dieses wahnsinns Bild! Hab mich gefreut und bin jetzt mehr denn je von meiner Liebe überzeugt :) Trotz Parkinson immer noch eine Wucht, der Mann.

    Mein Aggregatzustand ist übrigens gasförmig, aber ich finds spitze!

    Viel Spaß beim Fußball gucken, hoffentlich abseits der gößten Menschenmengen!

  2. Bemboo says:

    Ich gebe dir Recht, Container klingt wilrkich spannender. Es hat den Hauch von Hinterhof, Dunkelheit und verschlagenen Gestalten. Vielleicht kannst du noch ein paar zwielichtige Typen erfinden, mit denen ihr euch geprfcgelt habt. Oder Salzstangen gegessen. Je nachdem.Du hast fcbrigens in deiner kleinen Zusammenfassung vergessen zu erwe4hnen, dass ich in dem Jahr, in dem du dich spontan entschieden hast, an Silvester arbeiten zu gehen, letztlich mit einem Haufen mehr oder weniger fremder Menschen irgendwo auf einer Party in Sennestadt sadf, zu der wir eigentlich zusammen hingehen wollten. War dann aber auch so total bombig! Nicht.

  3. Anto says:

    Hallo Marcel,wir danken dir ffcr deine lodenben Worte. Auch wir fanden das es ein gelungener Abend war. Mit wirklich netten Teilnehmern, mit denen so ein Event ja erst gelingen kann. Und auch Jens von der Grillakademie Leipzig hat seine Sache super gut gemacht. Er ist nicht nur Grillmeister sondern auch Entertainer.Wir wfcnschen dir einen schf6nen ersten Maiund liebe Grfcdfe,Martina und Michael

  4. Rafael says:

    will mich dem Dank von Hartmut anschliedfen, da mir das lenwsseerte Buch von Kathrin Hartmann bestens bekannt ist.Was “die Tafeln” angeht, die sind doch nichts anderes als die Suppenkfcchen, die es anno 1929 – zur letzten grodfen Depression – schon gab.Orwell sei dank heidfen die nun eben “Die Tafeln” – Klingt einfach besser als “Suppenkfcchen”….Zynischer GrudfBernie

  5. James says:

    Thanks for your blog post. A few things i would like to cortbinute is that computer memory must be purchased if your computer can’t cope with anything you do with it. One can add two RAM memory boards of 1GB each, as an example, but not certainly one of 1GB and one of 2GB. One should make sure the maker’s documentation for one’s PC to ensure what type of memory space is needed.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook