Man mische Cyberpunk, Zukunftsparanoia, orgasmatisch-visuelle Effekte mit einer Synergie von Matrix, Ghost in the Shell und ähh.. Terminator? Ich weiß es nicht genau, ist auch vollkommen Banane. Ich will es haben, am besten jetzt – gern auch mit gescheitem Soundtrack.

Und auch wenn mein bester Controler-Kontroletti von allen wieder die Augen rollt, wenn sein Mädchen wieder Ballerspiele daddeln will (*), ick freu mir total auf den Release!

Kleine Anekdote: Ich spiele normalerweise keine Ballerspiele, weil ich anscheinend einen ernsthaften Knick in der Optik oder wahlweise kein Talent zum Schießen habe. Wenn irgendwann die Zombie-Invasion kommt, überlebe ICH definitiv nur durchs Wegrennen.


Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook