Wenn der Himmel dunkel und die Temperaturen niedrig sind, komme ich meistens auf die tollsten Ideen. Endlich habe ich es geschafft eine davon zumindest vorzubereiten.

Was habe ich vor?



Wer tatsächlich die “Trendsportart” hinter dem Projekt entdeckt und auch noch in der Region wohnt, der wird von mir mit der Teilnahme belohnt, sofern gewünscht natürlich.

Abstrus und konfus genug?
Sehr schön, genau so will ich dich haben.

Related Posts with Thumbnails
 

One Response to Jeanne Pütz und ihre Hobbythek des Grauens

  1. [...] Es ist wieder so ein Großstadt-Ding. Wenn man in der Platte aufwächst, auf Asphalt lacht, weint und leidet – dann ist das Resultat so etwas. Ein Gruppe von unverbesserlichen Weltverbesserern attackiert Baugrundstücke und graues Allgemeingut zur Wegbeschreitung (Gehwege). Sie bombadieren. Ich jetzt auch. [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook