Könnte bitte irgend jemand sich erbarmen und die Arschlöcher erschießen, die hier nonstop für diese graue Suppe am Himmel sorgen. Das ist doch nicht normal. Da müssen böse Mächte dahinterstecken, irgendwelche kranken Irren, die aztekische Regentänze aufführen und Quetzalcoatl anbeten.


Quetzalcoatl, Regengott

Langsam komme ich mir vor, wie in einer meterologischen Endlosschleife gefangen und das macht mich nicht froh. Im Kleiderschrank hängen bunte, flatterige Frühlingskleidchen, die im Moment ein trauriges, missachtetes Dasein fristen und – mea culpa – die Frau Ritari selbst möchte sich gern dazuhängen. Gleichzeitig lässt die Motivation, den Arsch nach draußen zu hieven spürbar nach und selbst lohnenswerte Events werden kritisch nach “Kosten-Nutzen” abgewägt (“Möchte ich jetzt wirklich wetterfest in diese mai-abnorme “Silent Hill”-Szenerie, um dort oder dort weiterhin wetterspezifische miese Laune zu haben?”).

Der Schweinehund hat nicht ganz die Überhand:

Zwar habe ich das ARG-Liveevent des Kaninchens in Steglitz verpasst (Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich den 20. Brief erhalten habe? grunz) und auch der neue NowKoelln-Flohmarkt am Maybachufer ist mir entgangen, dafür war ich unglaublich kreativ und habe mir für die Zukunft ganz viele, sinnvolle Dinge überlegt, die ich an solch trübsinnigen Sonntagen in Zukunft zu tun pflegen werde.. ok, Ich revidiere: Kann mich bitte irgendjemand erschießen?

Related Posts with Thumbnails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook