Weil der CSmH (auch Schatz, Liebling oder Stinkstiefel genannt) am Ostermontag Geburtstag hat und wir uns trotz langjähriger Beziehung furchtbar gern haben, beschenken wir uns dementsprechend zu diversen Anlässen (und wenn es keinen gibt, muss er halt erfunden werden). Weil hier mitgelesen wird, gibts hier eine Übersicht der Dinge, auf die er dieses Jahr leider verzichten muss:



Weder für den USB-Raketenwerfer, noch für den chicheringrünen Mankini und selbst für den praktischen Any-Key habe ich heute leider kein Photo.

Gibt ja noch Weihnachten, wa?

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook