Über die Chaosmacherin bin ich auf das Ein-Jahres-Blogprojekt “52 Songs” von Konna’s Gedankendeponie gestossen.

Besonders gern wache ich momentan mit einer waschechten “Morning Glory” auf, die auch gern anschlagsweise zum Wachwerden missbraucht wird und dabei erfolgreich jegliches Bohnengebräu ersetzt. Danke dafür, Oasis.

Related Posts with Thumbnails
 

6 Responses to 52 Songs #1: Guten Morgen!

  1. Huge says:

    Sehr gute Wahl :)

  2. Fox says:

    Hm, lange kein Oasis mehr gehört. Schöner Flashback ^^

  3. CeKaDo says:

    Cooles Ding :)

  4. Konna says:

    Sehr schicke Wahl, gefällt mir gut, obwohl ich sonst nicht so der Oasis-Fan bin. :)

  5. Randy says:

    Oasis kann man ab und zu ganz gut hören, aber Morgens kann ich auf die Jungs gut verzichten. ;)

  6. Dany says:

    Ich hatte auch erst über Oasis zu diesem Thema nachgedacht und bin froh, dass es jemand anderer in die Playlist katapultiert hat. :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook