Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen, einem akuten Anfall von Krank, Heulkrämpfen und dem strikten Vorsatz das Studium (und die margaritarischen Suppenteller) hinzuschmeissen, ist es nun bald soweit:

Ich sehe Licht am Ende des Studien-Tunnels!

Noch wenige Tage des Schreibens, der Korrektur, des Zitierens und Zitterns, dann bin ich frei frei frei wie der Wind und werde mich hemmungslos betrin.. freuen! Jawoll!

Ein paar Tage noch sind es dann auch nur noch, bis es hier wieder los geht. Das Weihnachtsdesign konnte ich nach einem spontanen Besuch auf meinem virtuellen Zuhause dann auch nicht mehr sehen und habe mich ebenso spontan dazu entschlossen, das alte Frühlings-Theme wieder reinzuballern. Als froher Bote sozusagen. Den Weihnachtsmann schmeisst man auch möglichst vor Aschermittwoch aus der Bude.

Weil ich Anbetracht der nahenden, süssen Freiheit ganz glücklich und beschwingt bin, kann ich mich auch gut in meiner Freizeit mit thematisch relevanten Studiums-Themen beschäftigen. Und weil ich schon lange nichts bibliothekarisches mehr geschrieben habe (und das virale Video der Universitätsbibliothek Bergen, Norwegen) auch wirklich über alle Maßen gelungen ist, teile ich es mit euch.


Bis bald,
Eure Marga

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook