Ja, bei uns steht auch ein stylischer Prenzl’Adventskranz auf dem Couchtisch.
Ja, insgesamt ist die Bude sauber und aufgeräumt. So aufgeräumt, dass ich meinen Nasenstecker nicht mehr wiederfinde.
Ja, meine Abschlussarbeit kotzt mich an und ich möchte auf keinen Fall darüber reden.
Ja, Schnee ist was Tolles, wenn man Sonntags nicht raus muss und er sich zivilisiert auf dem Balkon verhält.
Ja, im Ofen brutztelt eine Ente, auf dem Herd der Rotkohl und der beste Advents-Befürworter und stiller Besinnlichkeits-Botschafter von allen wird demnächst zum Kloss-Formen verdonnert.
Ja, das Wochenendkind gastiert dieses Wochenende bei uns deswegen wird zur Kindsbespassung magicgespielt und videogeguckt und fragenbeantwortet.
Ja, ich freue mich auf das “Zwischen den Jahren” insklusive Hotel-Übernachtung, Bekochtwerden von Mama, Ausgehen mit Bruder und Kaffeetrinken und tiefsinnig reden mit Papa.
Aber nein, ich bin nicht besinnlich. Die Adventsglocken, die im Hintergrund den Kiez mit ihrer auditiven Gloria zum Zittern bringen, kotzen mich an. Im ganzen Treppenhaus riecht es nach Weihrauch, Braten und Plätzchen. Ich verletze mich an Nussschalen und Baumnadeln und verbrühe mich an der bollernden Heizung. Und nein, ich habe noch kein einziges Geschenk.
Nein, ich bin wirklich nicht besinnlich. Aber die Ente, die ist heute fällig.
One Response to Sonntagswahnsinn 17.0
Leave a Reply Cancel reply
studIpod
Tags
<3 Accessoire Beobachtet Beziehungsweise Bibliothekarisches C&A CityDeal Der Henkel Disney Dupe Esprit Eurovision 2010 Event Geschenke Gewinnspiel Glamour pur Glamour Shopping Week 2010 Griechisches Gutschein Haare Hicks Kulturelles Lecker Liebes Internet Mann-Frau / Frau-Mann Mode Nerdical Life Ohne (viele) Worte Poetry Slam Promod Schnäppchen Schuhe Sex and the City Shopping Skandal Sonntagswahnsinn Soundtrack Tamaris Unser täglich Wahnsinn gib uns heute Unterwegs Video Videodrama X-Akten YouTube Zalando
WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.
Na dann guten Appetit