Liebes Internet,

Als Baby habe ich gelernt: Brüllen + Mama = Futter.

Als Kind habe ich gelernt: Weihnachten + Brav = Geschenke.

Als Jugendliche habe ich gelernt: Wodka + Rotwein = Kotzkrampf.

Als praepubteräre Heranwachsende habe ich gelernt = Feiern + Arbeit am nächsten Tag = keine gute Idee.

Als Frau, die kerzengerade auf die magische 30 zugeht, habe ich diese Woche eine ebenso epische Lektion gelernt und schmerzvoll verinnerlicht:

Büchsenrand + Mittelfinger = dickes, fettes Aua!

Die Woche fing schonmal Scheisse an. Nach der Woll-Orgie mit der Komplizin stagnierte die Stimmung und hat das Glück verliess mich für den Rest der momentan Kalenderwoche. Granatenstark.

Montag: Kopf putt (Kopfschmerzen). Dienstag: Mittelfinger putt (mit abendlichem Aufenthalt der Notaufnahme). Mittwoch: Waschmaschine putt (Die treue Bosch verliess uns 10 Jahren treuester Dienste. Auch hier ein abendlicher Sprint zum Waschmaschinen-Dealer).

Can I have a respawn please?

Ich meine, ja ich werde von nun an aufhören, meine armen Mittelfinger in spitze Gegenstände zu rammen und den diensthabenden Ärzten unnötigen Papierkram aufzuhalsen. Und ja, ich werde die neue Waschmaschine nett behandeln und alle Jeans zuknöpfen und nicht über auf links gedrehte Hemden meckern. Und ja, ich werde einfach mal ne Kopfschmerztablette nehmen, anstatt diese ganze Zeit rumzujammern.

Aber kann Gott, Kismet, Buddha oder welcher Perverse mir auch immer gerade nervlich ans Leder will, endlich mit dieser Kacke aufhören? Ich habs ja kapiert. Karma-Konto ist wieder glatt.

Das Gute an neuen Waschmaschinen ist übrigens der integrierte Trockner, der im Winter für kuschelwarme Handtücher sorgen wird.

Das Gute an einem bandagierten rechten Mittelfinger sind übrigens die gestörten Blicke der Mitreisenden in der U-Bahn.

Es meldet sich zum Mecker-Dienst zurück,

eure Marga

Related Posts with Thumbnails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook