Ich, nach einer schlafphasen-ineffektiven Nacht, müde und frierend – werde vom besten Mann von allen gefragt, ob ich die Waschmaschine leeren und aufhängen kann, bevor ich zur Uni gehe.

Was ich sage

“Na klar, mach ich. Kein Problem. Sind Hemden von dir drin?”

Was ich denke

“Es gibt nichts, was ich haushaltstechnisch so sehr hasse, wie deine Hemden aufzuhängen. Das kommt sogar noch vor Staubsaugen. Wenn du dir abends – müde von so viel Arbeit – die schicken Fummel über den Kopf ziehst, knöpfst du sie nicht auf und drehst dabei die Ärmel auf links. Und so landen die Hemden in der Wäsche. Und so lange ich dann mit nackten Armen in die nassen, kalten Ärmel rein, um das Ganze wieder auf rechts zu drehen. Es ist grausam.

Aber weil ich schrecklich unordentlich bin und ich ohne dich schon das ein oder andere Mal (eigentlich immer) klamottenvorrätsmäßig auf die Nase gefallen wäre, denke ich das nur und hänge deine Hemden gern auf. Wirklich.”


Muse – Supermassive Black Hole

Related Posts with Thumbnails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook