Gott!
Ich liebe sie.
Was bin ich um diese Schuhe herumgeschlichen.

Wie ein Crackjunkie hab ich mich in den dunklen Ecken des Kaufhauses herumgedrückt, um die Schuhe aus der Ferne anzuschmachten und abzulechzen. 180 fette Flocken (180,00 Euronen) wollte der Einzelhändler für die flotten Objekte meiner schier grenzenlosen Begierde.
Gekauft habe ich sie im Arbeitshimmel für nen fiesen Fuffi. Halleluja!


Der beste Schuhregalbauer von allen hatte schon die Befürchtung, dass ich nach dem Dresden-Debakel die Vorzüge des flachen Schuhwerks für mich entdeckt hätte. Pustekuchen. Hochgestockt schwebte ich übers heimische Parkett. Tiefergelegt gibts mich erst wieder im tiefsten Winter.

Und weil sie so extraordinary, bequem, hoch, toll und scharf sind:

WORSHIP MY SHOES!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook