Super. Geplant war ein gepflegter Plausch mit den besten Bibliothekarinnen Berlins (“Lipstick Librarians”) und was wurde es? Ein bemitleidenswerter, einsamer Abend vor der Flimmerkiste mit meinen Kumpels Paracetamol und Minzöl. Wie die Großen haben wir heißen Tee gekippt und die Nadeln tanzen lassen. Yeah. Rockstar.

Nachdem ich schon seit Stunden versucht habe, dem irrsinnigen Kopfschmerz mit der unkontrollierten Einnahme diverser Schmerzdrops entgegen zu wirken, gab ich auf und sagte ab. Ich hätte euch wirklich gern gesehen.

Da saß ich heute nun eingepackt wie oben ersichtlich (nicht zu sehen sind meine verboten hässlichen Wohlfühl-Beinkleider und die vom Brudertier gemopsten Bundeswehr-Kampfmarsch-Kniestrümpfe) und besah mein Abendprogramm.

Die “Buchsocke”, im Hintergrund – wieder so ein zu Unrecht missverstandenes Bibliothekarinnenaccessoires, hat mir passenderweise heute die Mellie-Schnelli geschenkt. Als menschliche Wollsau grüsse ich heute von der Couch,

Eure Marga






Related Posts with Thumbnails

One Response to Wollsau.

  1. wonnepfirisch says:

    wir hätten dich auch gern gesehen! du hast gefehlt… gute besserung und bis ganz bald? hoffentlich… frau l.j. hat auch gefehlt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook