..you better know where to find a fucking saltshaker and tequila.

Kinder nerven, stinken, brabbeln und sind meist ein ziemlich verkorkstes Abbild Ihrer Eltern. Wie man sich eventuell denken kann, bin ich offensichtlich nicht der Typ, der breitgrinsend und glucksend seine Visage in jeden vorbei rollenden Kinderwagen halten muss. Nein, echt nicht.

Vielleicht ist es auch nur die gnadenlose Freude an der Schadenfreude kombiniert mit der Tatsache, dass es trotz gebährfähiger Frauen, potentiellen Vätern und stabiler Partnerschaften, keine Kinder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt. Der Grund für breites Grinsen und hicksende ChrChr-Gesräusche ist allerdings die erste, aktive und bewusste Begegnung mit der beliebten Zitrone:

Kann sich jemand an den seinen ersten Tequila erinnern? War bestimmt irgendne schummrige Garagen- oder Partykeller-Festivität, irgendein großer Bruder eines Freundes hatte “den Mexikaner” im Gepäck und aus dem elterlichen Kühlschrank des Gastgebers wurden die letzten, verschrumpelten Aldi-Zitronen geschmuggelt. So wars zumindest bei mir.

Ein Schluck, ein Schleck, ein Biss. Hosianna!

Die Protagonisten im folgenden Video sind noch nicht in dieser Phase, frühreif hin oder her, haben aber trotzdem vergleichbaren Spaß. Bestens.

Hier gibts übrigens Nachschub.

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook