Nachdem ich über Skype krakeelt hatte “ich müsse mich jetzt fürs Arbeitshimmel-”Sommerfest” gar fürchterlich ondulieren, schallte es folgenden Witz zurück. Ich kopiere:

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte. betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: “Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik – ein perfektes Werk.”
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: “Na gut, du musst Dich halt schminken…”

Super. Nur weil das männliche Geschlecht weder über Fingerfertigkeit, Kreativität, künstlerische Finesse, Farbgefühl (“Das ist LACHS nicht ORANGEROSA!!”) noch Mut verfügt und bei etwaigen Versuchen der Kriegsbemalung sofort an der Männlichkeit gezweifelt wird, sind wir diejenigen, die sich schminken müssen. Bestens.

Auf der anderen Seite ist schon erstaunlich, was so ein bisschen Farbe, Puder, Concealer, Highlighter, Spachtelmasse aus so manchem “Rohbau” zaubern kann. Bei Recherchen bin ich auf diesen für jedes Geschlecht lehrreichen Picdump gestossen und verabschiede mich bis morgen in den Schuhpalast auf der anderen Straßenseite, um herauszufinden obs wirklich nur Bier gibt.

Cheerio!

P.S. Der Henkel beim Make-Up ist übrigens der Lidstrich!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to “The power of makeup” und andere schlechte Witze

  1. Die Seite says:

    Endlich mal ein Blog, der wirklich Informationen veröffentlicht. Bedauerlicherweise ist im deutschsprachigen Netz die das Schreiben von Blogs nicht besonders ausgeprägt, hier hat der User aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Diskussionen sehr informativ. Da sieht man, dass sich jemand echte Arbeit gemacht hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook