Dawanda? Kennt man schon.

Etsy? Alter Hut..

Was wirklich neu und irgendwie schweinegeil ist: Regretsy!
(Man beachte das famose Wortspiel aus to regret und dem bereits genannten Portal Etsy! Toll!)

Grundsätzlich ist die Idee von “Wir werden mal kreativ und schlagen daraus Profit” keine schlechte Sache. Ich stöbere gern auf Dawanda und Etsy und lasse mich dabei gern inspirieren, was eigene zukünftige Projekte angeht. Im Gegensatz zu manch anderen habe ich allerdings

a) nicht das Bedürfnis meine traurigen Erzeugnisse an die Weltöffentlichkeit zu bringen

b) den anscheinenden Sachverstand zu erkennen, dass meine Fabrikate manchmal auch echter Schrott sind

c) nicht die perfide Dreistigkeit, diesen Schrott dann für richtig viele Flocken an die bereits genannte Weltöffentlichkeit zu bringen!

Oder braucht hier jemand nach gestricktes Geburtssimulationsset inklusive naturgetreuer Nachgeburt?
Oder hat hier jemand Bedarf an einem wahnsinnig hässlichen Twilight-Baby (mit Fangzähnen!). Uhhhh, da freut sich der Beschenkte!
Oder hat sich schon jemand jemals gefragt, wie so ein Quasimodo-Edward-Cullen-Hybrid aussehen würde? Ist als Portrait zu haben. Wahnsinn! Für nur 130,00 $! Da hat man ja quasi keine Ausreden mehr!

Mehr Spaß, Abstruses und offensichliche Fails gibts unter oben genanntem Link oder sogar als Buch (ISBN 0345523180)!

Related Posts with Thumbnails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook