Es gibt Fragen, die kann keiner so richtig beantworten. Fragen mit Hühnern, Eiern und so zum Beispiel. Oder die Frage, ob der Sommer schon beendet ist.

Es gibt allerdings auch Fragen, die kann man auch schnell reagieren. Da bedarf es keiner Regung im Oberstübchen und einer gewissen Gehirnschmalz-Rotation. Neee!

Quizfrage. Aufpassen:

Handelt es sich bei Megadeth’s “The Mechanix” um den gleichen Track wie Metallica’s “The Four Horsemen”?

Ja, ihr Pandagesichter, Nietenfreaks und Kuttenträger! Tut es! Und mir ist total egal, wer da von wem geklaut hat. Plagiate sind böse! Jawoll.

Und wehe ich erhalte wieder wie im Jahr 2002 böse E-Mails und verbale Kopfnüsse, als ich die Diskussion das letzte Mal angeregt habe. Lieb sein! Matte wedeln!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook