Weil mir immernoch die wissenschaftlichen Hausarbeiten zu den Themen “Marketingkonzepte für Veranstaltungen zur Vermittlung von Informationskompetenz (für OnePerson-Libraries)” und “Untersuchung von gedruckten Literaturratgebern” im Nacken sitzen, hämisch grinsen und mich dreist anbuffen, sobald ich es wage, an etwas anderes zu denken, heute nur ein kurzes Schmankerln.


Ich hoffe einfach mal, dass es euch beim Gucken so gegangen ist wie mir.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to In Erwartung zukünftiger Ereignisse:

  1. kd says:

    oohhh, wie süüüß :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook