“Was machen Sie eigentlich, wenn das Erdenleben am Sonntag mal wieder unbefriedigend und öde ist, Frau Ritari?”

“URLAUB AUF URANUS!”

Ich bekomme nicht nur täglich Newsletter über Mode, Shopping, Clubvorteile, Kosmetik, Delikatessen und andere Lebenswertigkeiten. Nein, jüngst bekam ich von CCP fünf Tage EVE geschenkt. Hab das früher echt gern gezockt und verabschiede mich mit meinem Hurricane-Battlecruiser in die Tiefen des Ylandoki-Systems. Und noch viel viel weiter!!


Related Posts with Thumbnails

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook