Es ist unverschämt lange her, dass der Wonnepfirsich, die “Lödya mit dem roden Marger” und Frau KD mit “oe” uns das letzte Mal getroffen haben. Also alle zusammen ans einem realen Ort. Anfang des Jahres zum Ende des Praxissemesters wars und ist nach genauerer Betrachtung und nach Adam Riese wirklich verflucht zu lange her.

Deswegen und weil es was zu feiern gibt, treffen wir uns heute beim Onkel Ho im Gleimkiez und werden ohne männliche Gesellschaft quatschen, lachen und uns gegenseitig zu diversen Dingen beglückwünschen.

Frau KD mit “oe” hat ihr Diplom abgegeben. Wonnepfirsich und Lödya haben jetzt Sommer und starten ihr Praxissemester. Und ich habe keine Pflichtveranstaltungen in der Uni mehr und alle Präsenztermine für dieses Semester hinter mich gebracht.

Hurra!

Vier Damen, geballter Charme, Cocktails und scharfes Essen – und da soll noch einer sagen, dass Bibliothekare uncool sind.

Und weils schon spät ist und Frau Ritari onduliert werden will, lass ich was zum Gucken da und verschwinde.

Edit: Gerade Tschüss gesagt. Mädels, ihr seid der Hammer. Gute Nacht!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

2 Responses to Kompetenz-Stammtisch.

  1. kullerkeks says:

    liebelein, wir mögen dich auch dolle! es war sooooo schön. wonnige nacht gesagt!

  2. Takashi says:

    ich glaube am Anfang haettt ihr alle so eure Schwierigkeiten mit der band *g*das ne4chste mal machen wir das mit einer euch unbekannten band auch so erst Konzert besuchen dann urteil bilden *hihihi*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook