Donnerstag. 08.07.2010. 09:17. Berlin. Lichterfelde West.

Mitten an einer der Hauptverkehrsstraßen begegnete mir heute der unwiderrufliche Beweis: Die Natur rächt sich.

Warum ausgerechnet in Berlin, fernab von ländlicher Gegend, ausgerechnet Weizen wächst, konnte ich nicht herausfinden. Auch widerstand ich der Versuchung den Weizen mitzunehmen und echtes Hauptstadtmehl zu mahlen (wegen der Hauptstadt-Hunde und ihrem Hauptstadt-Harn).

Ob wohl jemand seine Schrippe an der Stelle hat fallen lassen?

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook