Kaum hatte ich darüber gebloggt, hatte ich schon die Nachricht im E-Mail-Postfach:

Das ARG (Alternate Reality Game) 66 Letters hat begonnen und schon seit einigen Tagen, sind die Hobby-Detektive und ich am Rätseln. Ich jedoch aufgrund von “Therapiegesprächen mit eventuellen Arbeitgebern” und dieser “Hochschulsache” eher nebenberuflich. Trotzdem verfolge ich die Theorien und Fortschritte gebannt und hoffe schon bald das Geheimnis der 66 Briefe zu entschlüsseln.

Für alle, die auf den Geschmack gekommen sind und gern nachträglich einsteigen möchten – kein Problem:

Der Blog von “Dieter Schrade” bietet eine handgeschriebene, unabhängige Zusammenfassung der letzten Geschehnisse.
Das Forum des ARG-Reporters bietet Platz für Spekulationen und Austausch.
Die Homepage des Veranstalters (66Letters.net) zeigt die Original-Briefe zum analysieren.

Wunderprächtig.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook