Liebes Internet,

manchmal glob ick dit is Schicksal. Am Wochenende noch zu Led Zeppelin jefrühstückt und jetzte dit.

Die Frau Vegas, bekannt aus Funk (?) und Fernsehen, hat uns nach längerer Abstinenz mal wieder mit einem LipSync beglückt und dann kommt gleich die psychodelische Wachklatsche. Bestens.

Und weil ich bei solchen altehrwürdigen Bands (Creedence Clearwater Revival, Canned Heat etc.) immer sofort Woodstock asoziiere, wurde meine Vorfreude auf den kommenden Konzert- und Festivalsommer gerade massiv potenziert. Danke Vegas. Da ich allerdings befürchte, dass ich im Sommer einfach zu beschäftigt sein werde (Abschlußarbeit und das Ende des “Versteckspiels” an der Uni), wird es wohl nix mit Reisen zu solch idyllischen Ortschaften wie Scheeßel, in die Eifel oder ins beschauliche Wacken.

Da bleibt einem als Hauptstadtperle quasi nicht viel übrig, als in den benachbarten Mauerpark zu pilgern und am sommerlichen Sonntag sich der Karaoke im Bearpit zu stellen. Ick werd ein Woodstock-Europe-Tanktop tragen, die Sonnenblume im Haar, und die Farben schmecken. Peinlicher als üblich kann meine Performance auch nicht werden. Für Songvorschläge bin ich offen.

In diesem Sinne, hasenjagend.
Deine Marga


Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook