Hell yeah. Luftgitarre funktioniert mit dem neumodischen Bullshit einfach nicht. Da müssen Konsorten wie die Stones, Led Zeppelin, AC/DC, Pantera oder Machine Head ran.

Gekrönter König der astreinen und präsizen Gitarren-Solos, Mitglied des legendären Club 27 und unbestrittene Gallionsfigur des Woodstock-Festivals ist und bleibt allerdings Jimi Hendrix und ist mit seiner “Foxy Lady” unangetastet die Nummer 1. Auf dass aus der Luftgitarre die Lustgitarre wird.


Jimi Hendrix – Foxy Lady woodstock von bebepanda

Weil die 70er Aufnahmen aber qualitativ nicht mehr den HD-Ansprüchen der jüngeren Generationen genügen, hier nochmal eine erträgliche Cover-Version der Band Chickenfoot.

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook