Mit Lagerfeuer verbinde ich – ganz umromantisch – erstmal feuchte Wiesen & Socken, verbranntes Stockbrot, warmes Bier und Holzsplitter im Podex. Dazu kommen noch Mückenstiche, Feuerfunken und spitze Schreie, wenn sich das männliche Publikum bis zur Oberlippe alkoholisiert mit Terpentin nähert.

Auf der anderen, viel schöneren Seite lächle ich versonnen unterm nachtklaren Himmelszelt mit der Selbstgedrehten in der einen und mit dem Liebsten an der anderen Hand. Sofern eine Hand frei und nicht ins Gitarrenspiel involviert war. Gott, waren wir jung. Und high.

Alanis Morissette – King of Pain (The Police Cover)

P.S.: Durch das Projekt wiedergefunden: Dies & das. Hat sich gelohnt.

Related Posts with Thumbnails
 

One Response to 52 Songs #5: Lagerfeuer

  1. caroona says:

    Wow, super gecovert. Und genau die richtige Atmosphäre für das Hocken auf feuchten Holzblöcken um ein Feuerchen herum, hintenrum kalt, vornerum schon ein bisschen angekokelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook