Lieber geneigter Leser (und Themenvorschlager bei der Gedankendeponie),

es ist mir klar, dass bei diesen herbstlichen Temperaturen, der allgemeinen Trauerstimmung und der allgemeingültigen Miesepetrigkeit in unseren Gefilden die Hormone, mit den spitzen Enzymen voran, an die Schädel- und Schenkelinnenseite unserer Körper schlagen und somit mehr Aufmerksamkeit für die schönste Nebensache der Welt fordern. Anders kann ich mir diese Themenfindung zur Runde #4 des 52 Songs-Projekts nicht erklären.

Grundsätzlich: Wer musikalische Begleitung zum Koitus erwartet oder benötigt, verdient es mit Kuschelrock-CDs erschlagen zu werden oder missachtet die Erotik von Stille. Weil Sex keiner musikalischer Begleitung bedarf und grundsätzlich nur von Geräuschen verschiedenster Art begleitet werden sollte (z.B. Vogelzwitschern, Kaminprasseln, die einfahrende Ringbahn – du Sau!), erübrigt sich für mich die Frage nach dem Soundtrack irgendwie. Es sei denn wir sprechen von Sex auf dem Disco-Klo oder dem Fahrstuhl (EASY LISTENING!), wobei sich da die Auswahl nicht gezielt steuern lässt, sofern man keine dreiste Pottsau ist.

Wenn man mir jetzt aber die Pistole auf die Brust setzt und die Nennung von diversen “Fick-Liedern” verlangt, fallen mir aufgrund diverser synaptischer Verbindungen eigentlich nur zwei Songs ein.


Sade – The sweetest taboo


Puscifer – The Undertaker

BONUS-TRACK: Hätte man mich nach Liedern übers Vögeln konsultiert, wäre meine Wahl auf dieses Lied gefallen.

Related Posts with Thumbnails
 

9 Responses to 52 Songs #4: Sex

  1. anja says:

    Ficklieder… Ach, ich sah es irgendwie nich so eng :>
    Aber jute Auswahl. Vor allem das Häschen, der Klassiker schlechthin.

  2. Marga says:

    Ich seh hier auch gar nichts eng, ist ja schliesslich das Internet – ne gewisse Abstumpfung muss man hier am Einlass schon vorzeigen.

    Vielleicht hat mich bei der Formulierung auch nur dieser Soundtrack-Gedanke (Kuschelrock) abgeschreckt. Koitus-Kompilation. Ja, das wirds sein.

  3. Zeitzeugin says:

    Beschränk dich doch endlich mal auf EIN Lied, echt mal ;D

    Aber ganz nette Auswahl.

  4. [...] margaritari macht mich mit Sade gerade total glücklich! Lange nicht gehört und ich verbinde diesen Song auch eindeutig mit Sex! [...]

  5. sadeeeeeeeeee ahhh das lied ist bombe!

  6. Konna says:

    Ha, ich habe herzlich gelacht bei deinem Text. Immerhin hast du ganz richtig den Themenvorschlager und nicht mich an den Pranger gestellt. ;)

    Wirklich schicke Auswahl, passt doch perfekt auf das “52 Songs Kuschelmixtape”. :P

    Ansonsten unterstütze ich auch mal den Vorschlag von der Zeitzeugin. :D

  7. Sumi says:

    Boah! Das 2. Lied kannte ich noch nich, aber ich muss schon beim ersten hören an Sex denken. Körper die sich wellenförmig aneinander reiben xD

  8. Marga says:

    Boah, und das alles nur weil die Zeitzeugin subtiler (sehr geschickt!) aber mindestens genauso “dreist” mehrere Songs spamt ;D Freu mich schon auf die nächste Runde!

  9. Denis-l says:

    Eindeutig Lied Nummer 2 :D its nice

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook