Da hat der Konna den Nagel mal per Punktlandung auf den Kopf getroffen.

Das Thema “Party” ist mal so derbe breitgefächert, dass ich den Tag über richtig ratlos gewesen bin, ob es für mich für dieses Thema tatsächlich ein Alltime-Favourite gibt. Und die Antwort ist Nein!

Dazu muss man sich doch auch prinzipiell die Frage stellen, für welche Art von Party man sich aufhübscht, warmsäuft oder überreden lässt.

Für die Sprengung von Schwiegermuttis nächstem Geburtstag:
Sevendust – Praise

Für Club-Hopping in der Kulturbrauerei:
Camille Jones vs. Fedde Le Grand – The Creeps

Für Underground-Abrissparties in versifften Kellern:
Sodom – Hey Hey Hey Hey Rock and Roll Star!

Für Hen-Nights mit den Diven:
En Vogue – Free your mind

Bei alle anderen Gelegenheiten steht Frau Ritari höchstpersönlich mit Fön und Haarbürste bewaffnet vor dem Spiegel und schmettert Songs in ihr flehentlich schauendes Konterfei. Das sorgt auch bei Zuschauern für Amüsement und die stille Erkenntnis, dass die Mucke im Club / der Lounge oder Party nicht schlechter sein kann als mein unausgegorener Gesang im heimischen Badezimmer.

In diesem Sinne,
Party on – Marga

Related Posts with Thumbnails
 

6 Responses to 52 Songs #3: Partyeinstimmung

  1. Konna says:

    Also ich bin dann ganz klar auf Schwiegermuttis Geburtstag dabei! Sevendust rockt ja mal richtig die Bude! :)

  2. Tina says:

    Ja ich bin auch auf Schwiegermuttis Geburtstag dabei – wobei ich “Free your mind” auch sehr gerne mag :) .

  3. Michael says:

    Ich komme zur Abriss-Party :-)

  4. Also ich bin beim Club Hopping dabei und auf der Hen-Night :D En Vogue ist ein Bombenlied…hab es lange nicht mehr gehört und danke für die Erinnerung daran :)

  5. g3mcraft says:

    Club Hopping. :D Die anderen Lieder sind aber auch nicht schlecht!

  6. Marga says:

    Großartig. Ihr seid mal alle sowas von eingeladen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook