Das 52 Songs-Projekt geht in die nächste montägliche Runde! Diesmal hat Konna das Thema “Regen” ausgelost und das trifft sich aufgrund des aktuellen Wespen-Dramas ja ganz gut.

Bezugnehmend auf meine Mordgelüste beim Anblick unserer gelb-schwarzen Nutztiere steigt in mir wie bereits geschrieben gelegentlich der pure Blutdurst hoch, da ist meine Titelwahl nicht verwunderlich.

Ich habe bestimmt schonmal erwähnt, dass ich als junge Heranwachsende einen etwas “experimentellen” Lebensabschnitt gepflegt habe, der neben Garagenparties, Bier und Lederjacken auch langhaarige Kerle beinhaltete. Aus dieser Zeit stammt meine Verbindung mit dem folgenden Song und auch die Erinnerung an den ersten Whiskey-Cola-Headbang-Vollrausch.

Slayer – Raining Blood

P.S. Im übrigen ist auch Led Zeppelins “The Rain Song” ein heißer Favourit zu dieser Thematik.

Related Posts with Thumbnails
 

5 Responses to 52 Songs #2: Regen

  1. anja says:

    Hab’s nun im Nacken… dankö!

  2. Konna says:

    Ha, Slayer! An anderer Stelle habe ich schon eine Coverversion des Songs zum Thema gesehen. Das geht natürlich echt gut ab. Die Wespen mögen sich vor dir in Acht nehmen. :D

  3. caroona says:

    Ach, Du auch? Ich hatte allerdings die Version in gefühlt ein Zehntel der Geschwindigkeit gewählt. Nackenschonend. ;)

  4. Marga says:

    Danke! Ich bin schon gespannt mit welchen Themen du uns in Zukunft beglücken wirst.

  5. Marga says:

    Ach so ganz nach dem Motto: “Wer den Nacken in jungen Jahren schont, kann im Alter noch kraftvoll headbangen”? Nur keine falsche Zurückhaltung ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook