Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe für ausgeflippte und ungewöhnliche Strumpfhosen. Tatsächlich ist es sogar so, dass – egal wie sorgsam ich mich onduliere und wie taktisch geschickt und ausgeklügelt ich mich anziehe – ich meist eh nur für meine schönen Strümpfe oder Schuhe angesprochen werden. Wenigstens etwas, aber die zwei Stunden Badespiegelsport bevor ich mich auf die Piste wage, könnte ich mir zumindest theoretisch dann sparen.

Es liegt in der Sache der Natur, dass Verschleiss auch vor geliebten Dingen keinen Halt macht und deswegen stehe ich als liebende Nylon-Mutti vor dem Problem, dass ich gleich mehrere Kindelein zu Grabe tragen muss. Frau Ju übrigens auch. Deswegen suche ich für uns beide hilfreiche, pfiffige, im Sinne des Recyclings stehende Ideen, wie ich meinen geliebten Nylons ein schönes Leben “nach dem Tod” bereiten kann.

Für was kann man alte (bunte, wild-gemusterte – egal) Strumpfhosen wiederverwerten / – wenden?

Related Posts with Thumbnails
 

4 Responses to Laufmaschen-Friedhof

  1. kd says:

    als Keilriemenersatz?

  2. anja says:

    Ehrlichweise keine Ahnung, außer das Innenleben von Schmuckkästen damit zu zieren.
    Aber du hast die gleichen IKEA-Aufbewahrungsteile wie ich. Meine passen allerdings nicht wirklich in die blöde Schrankschublade rein…

  3. Ju says:

    Ich finde die beste Idee ist nach wie vor, als Strumpfmaske beim Banküberfall – dann kann man sich hinterher auch jede Menge neue leisten…

  4. I think other website owners should take this web site as an model – very clean and magnificent style and design, as well as the content. You are an expert in this area!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook