Vielleicht ist es einfach an der Zeit. Vielleicht sollte ich das Kriegsbeil und die mentale 45er begraben, weil das innerliche Fluchen nur Pickel und nicht glücklich macht. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, die Jahre bis zur Renter runterzurechnen, wie einen infernalen Countdown bis zur geistigen Einäscherung. Vielleichte sollte ich auch endlich ein politisch-korrekter Gutmensch werden und viel mehr diskutieren, anstatt davon aufzugehen Recht zu haben. Vielleicht einfach öfter mal nachgeben und seelig grinsen, anstatt zur Revolte aufrufen und ewig unzufrieden sein. Vielleicht auch einfach mal ohne rollende Augen durch die Welt laufen und nicht genervt sein von brüllenden Kindern, kackenden Hunden und seelig-grinsenden Gutmenschen. Vielleicht sollte ich einfach mal ein Haus kaufen, nach einer Gehaltserhöhung fragen, mein Grundstück einzähnen und einen Kombi kaufen, anstatt von Vietnam und Indien zu träumen. Vielleicht brauche ich dann auch einen Steuerberater, einen Rechtsanwalt und einen Seelsorger, anstatt dem heiligen Triumvirat bestehend aus Gin, Tonic und einem Fitzelchen Zitrone. Vielleicht sollte ich aufhören vorm heimischen Spiegel den Lidstrich zu üben und mich einfach damit abfinden, dass ich ihn nicht hinkriege. Vielleicht sollte ich einsehen, dass ich Dinge mit Schmetterlingsdruck und Zombie-Print nicht mehr tragen sollte, weil mich eh keiner mehr nach meinem Ausweis fragt. Vielleicht sollte ich jetzt anfangen, erwachsen zu werden.

Related Posts with Thumbnails
 

One Response to Erwachsen werden.

  1. Hey, we extremely like your story greatly, awaiting your future.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook