Rien ne va plus. Die Abschlussarbeit ist abgegeben und aus diesem Grund ist das Thema auch für die nächsten paar Tage abgehakt. Bestens

Was bleibt ist eine planlose Leere. Was anfangen mit der ganzen Zeit?

Na das nachholen, worauf man bis zuletzt verzichten musste.

Zu diesem Zweck krame ich zu Weihnachten in der “hesslichen” Heimat gekauften Schnickeldis raus und male mich bunt an. (“Gekauft? Nyx hab ich gekauft, Schatz!”)

Je bunter desto besser. Und weil ich – während das Henna einzieht, der Lack auf den Zehen trocknet und Handcreme auf den behandschuhten Fingern einzieht – aussehe wie eine phantasievolle Mischung aus Christopher Street Day 2007 und der Südamerika-Vogelvoliére im Tierpark, gibts auch keine Photos. Potentielle Arbeitgeber könnten mich googlen! Oh noes!

Verwöhnoffensive: Pflegen, anmalen, färben!

Mal vom “Nyx-Embargo” der deutschen Beauty-Blogosphäre abgesehen:Ich hab das Zeug supergünstig bei TK-Maxx geschossen.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to Verwöhnoffensive.

  1. anja says:

    Also ich hätt’s gern gesehen ;p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook