Ich bin in der vorweihnachtlichen Zeit immer regelrecht schockiert von diversen Dingen:

1.
Wo sind die Zeiten hin, dass ich bereits im Oktober alle Geschenke hatte?

2.
Warum wundere ich mich heutzutage dann, dass alle Welt anscheinend schon Ihre Präsente für die bucklige Verwandschaft und den illustren Freundes- und Feindeskreis zusammen hat?

3.
Warum fragen Menschen, die vorgeben mich zu kennen, danach was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Ok, ich gebe es zu. Die letzte Frage ist reichlich unfair, DENN ich bin jedes Jahr diejenige, die verzweifelt, panisch und dement sabbernd nach den ultimativen Geschenken sucht, gerade für diejenigen, die ich am besten kenne. Hallo Familie, Hallo, oh du mein bester Knecht Ruprecht von allen!

Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres, als Menschen zu beschenken, die a.) anscheinend vollkommen zufrieden sind, b.) schon alles haben, was Sie brauchen und c.) keine kostspieligen, idiotischen oder ausgefallenen Hobbies haben. Über derlei Equip freut man sich ja immer.

Normalerweise bin ich selbst übrigens absolut mit unaufgeregtem Schnickeldi zufrieden zu stellen. Dieses Jahr allerdings stehe ich vor der Bredouille, dass ich mir rein gar nichts wünsche. Wenn man mal davon absieht, dass mein Umfeld bitte aufhören könnte, mich nach dem Arbeitsstand meiner Abschlussarbeit zu fragen. Ok, das wünsche ich mir zu Weihnachten!

Ansonsten gibt es eigentlich nur Dinge, die ich gut gebrauchen könnte:

1. Neue Kontaktlinsen

Und zwar keine sinnlosen Manson-Gedenkteile, sondern ganz langweilige in meiner Stärke.

2. Volleres Haar

Schluß mit der Fisselmatte! Schnittlauchlocken!

3. Benetint-PocketPal

Seitdem die böse Komplizin mich so gemein mit diesem Lip&Cheek-Stain angefixt hat, ziehe ich geiferende Bahnen um den sonst so verteufelten Benefit-Counter.

UPDATE: Hat sich erledigt, der beste Knecht Ruprecht von allen hat meine “stille” und “unauffällige” Verehrung verstanden und hat mir tatsächlich so ein Teil besorgt ♥

4. Einen funktionsfähigen, brutalen Nussknacker

Nachdem ich das letzte Discount-Teil innerhalb einer Woche aufgrund meiner anhaltenden Nusssucht in Staubsaugermanier verbogen habe, brauche ich jetzt etwas Eindeutiges. Darf auch ein stinknormales Gerät sein mit weniger Sauerei-Potential.

5. Deutlich sichtbare Kopfhörer

Nein, es müssen nicht unbedingt diese sein. Ich brauche nur eine Alternative zu deisen lächerlichen Ohrstöpseln. Denn ich möchte auch nach außen hin symbolisieren, dass ich mich aus der Welt ausgeklinkt habe und nicht reagiert, weil ich arrogant oder plemplem bin, sondern weil ich nichts höre. Mein Xperia wirds freuen.

6. Den Zoeva-Schminkischminki-Overkill

Also wirklich gut gebrauchen und quasi unverzichtbar wären das Set 96 Eyeshadow & Nude Palette. Und die LipCrayons in Vintage, Malibu Peach und Pin-Up. Und Naked! Und vielleicht das Pinsel-Basic-Set? AAAHHHH!

7. Einen neuen Nasenstecker (+ passendem Tresor)

Meinen geliebten weißgoldenen Nasenstecker, den ich mir anläßlich meines ersten Piercings vor über 10 Jahren zugelegt habe, hat das Badezimmer in seiner weißen Grausamkeit gefressen. Nach endlosen Stunden stumpfsinnigen Rumgerobbes auf den weißen, kalten Fließen habe ich den Stecker für tot erklärt und brauche demzufolge Ersatz.

8. Eine Okarina

Weil Mama mir das Lernen von Blöckflöte und ähnlichen Folterinstrumenten verboten hat, bin ich leider nie in den Genuß einer musikalischen Ausbildung gekommen. Umso mehr brauche ich eine formschöne 12-Loch Okarina (in zelda-blau?). Oder ein English Pendant? Nett wäre auch jemand, der mir das Spielen beibringen könnte! hust


Saria’s Song – Legend of Zelda Ocarina of Time

Aber eigentlich wünsche ich mir nichts davon. Sondern ganz andere Dinge.


Related Posts with Thumbnails
 

5 Responses to Wunschlos?

  1. anja says:

    mhm… Ich würde mich ja jedes ja gerne überraschen lassen. Aber es ist jedes mal mehr ‘ne überraschung, dass ich dann “nur” die Kohle kriege… dat is so unkreativ…

  2. hola soy daniela y estoy muy preocupada quisiera saber si alguien puede ayudarme un poquito aclarandome una duda horrible que tengo, perdi un embarazo en marzo no paso de las 14 semanas y gracias a dios logrè quedar esperando un bebe nuevamente en junio, pero me quedo ese miedo y no quise ver mèdicos ni nada para no pasar denuevo por las explicaciones a todo el mundo y vivir mi dolor una y otra vez asi que no me hice ningùn control y ahora tengo casi 22 semanas y recièn en unas semanas màs tengo que ir al doctor por primera vez, solo me realice una eco vaginal para ver si estaba embarazada a la semana n 8, y bueno mi preocupaciòn y mi duda es que quizàs sea un poco tarde siesque se presentarà algùn problema e tenido un embarazo muy bueno y siento que todo esta bien pero que tan malo puede ser no controlarce con el doctor o la matrona? porque en el campo o los tiempos antiguos no existen los controles tan rigurosos? habrè perdido tiempo muy valioso? serà demasiado tarde el controlarme recièn a las 25 semanas? les agradesco la tribuna.

  3. It requires a proven mixture of cardio exercise and strength education to reev
    your metabolism to enable you handle your weight.

    Feel free to surf to my blog Calorie Intake For Weight Looss Female;
    http://Www.Colourlovers.Com/Lover/Jessicatb30,

  4. This feature on three workout routines for females has been 1 of our most successful …..
    I just started this routine at the health club after getting sick
    of justt performing cardio.

    Feel free to surf to my weblog – Female hormone replacement weight
    loss (http://www.familytreecircles.Com)

  5. www.hltv.org says:

    In the course of this women’s exercise routine
    we will mainly concentrate on lifting moderate/heavy weights in order to get in shape.

    Also visit my bllg – calorie intake For Female Losing weight – http://www.hltv.org -

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook