..eine Spätzlepresse, einen Forward-Button, Assassin’s Creed Brotherhood ASAP, Mohrenköpfe ohne Zucker jetzt sofort und auf der Stelle. Ich will eisenharte Fingernägel, eine Nerdbrille, selbstreinigende Kühlschränke, einen Lakai, der mir meine Bücher abholt und Zeit zum Stricken. Ich will warme Füße, Kaugummi mit Whiskey-Geschmack, ich will (auch) Sekt und dass Facebook meine Blogeinträge auch gescheit, importiert. Dann will ich noch einen Batzen Geld, mehr Möglichkeiten für richtig gute Taten, mehr Zeit für den besten 12h-Schichtarbeiter von allen, Chai Latte bis ich platze und dass der Pickel am Kinn sich endlich in die epidermischen Jagdgründe verzieht. Ich will außerdem noch die Zoeva Nude Palette für SchminkiSchminki und die passenden Lip Crayons IN ALLEN FARBEN, ich will dann endlich fertig werden mit diversen Dingen und Nötigkeiten und ins Bett will ich auch. Achja.. und eine Katze!

Related Posts with Thumbnails

One Response to Ich will..

  1. Thank you for a very interesting web site. What else could I get that kind of information written in such an ideal manner? I have a venture that I’m simply now running on, and I have been on the look out for such information.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook