Gegessen: Im Café November nachdem der beste Frühstücksminister von allen und ich circa 2 Stunden durchs Karré gelaufen waren, um eine Lokalität zu finden, die NICHT nur son Abfertigungs-Brunch anbietet. War lecker und gut. Hab dem Liebsten Pumpernickel und Rosmarin-Schinken vom Teller stibitzt.

Getrunken: Milchkaffee. JA MILCHKAFFEE! Ich! Aber nur weil es keinen Chai Latte gab und ich niemanden mit Sonderwünschen nerven wollte.

Gefühlt: Draußen: Störmsche (hessisch für “kleiner” Sturm), drinnen: wohlige Heizungskerzenkörperwärme.

Gehört: Porzellangeklapper, Stimmenwolle, Blättertornado und final ein weltallenes Intermezzo.

Gekauft: Stachelbeer-Baiser-Torte und Käsekuchen für IHN, Quark für mich – aus dem Spät mit 200% Sonntagszuschlag!

Geliebt: Seinen Blick, wenn er den ersten Schluck Kaffee des Tages trinkt.

Gehasst: Das Aufstehenmüssen.


Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook