Liebes Internet,

wenn dir zufälligerweise ein ähnliches Dupe (ein perfektes kann ich wohl kaum erwarten) über den Weg läuft: Ruf mich an! Schreib mir! Weck mich auf! Mach mich nass!

Ich liebe diesen klassischen Librarian Chic aus den 50′s und 60′s und im Beruf später kommt für mich nichts anderes in Frage. Die Brille ist quasi das I-Tüpfelchen. Mal drüber nachdenken..

Batgirl-Inspired-Nasenfahrgestell – Alexander McQueen – 300 $ (gesehen bei der Elle)

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook