Ich trete brennende Glimmstengel auf der Straße aus.

Ich überprüfe, bevor ich das Haus verlasse, mindestens dreimal, ob ich auch meinen Nasenstecker wieder ins Loch bugsiert habe.

Ich trinke Tee am liebsten aus der bunten Kindertasse vom Wochenend-Kindchen.

Ich schüttel Milch-Tüten (zur Überprüfung der Füllhöhe), bevor ich mir etwas eingiesse.

Ich renne grundsätzlich an offenen Türen und dunklen Räumen vorbei.


Aber vor allen Dingen:

Ich bleibe an roten Ampeln stehen, wenn Kinder dabei sind. Auch wenn kein Auto kommt. Besonders coolen Heran- und Erwachsenen brülle ich manchmal, sobald die ihren Fuss in die “rote Zone” setzen gern ein “Verreck doch bitte, du Arschloch!” oder “Seht ihr Kinder? Nur Vollwichser in geheimer Mission gehen bei Rot über die Straße!” hinterher. Den guten Einfluss, den ich beim Stehenbleiben erzeuge, relativiert sich dadurch auch. Bestens.

Was sind deine Macken?

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook