Es gibt solche Tage. Die Bahn fährt weg. Regen schwappt in die neuen Stiefel. Die Uni mit ihren Haus- und Abschlussarbeiten hängt einem im Nacken. Das Essen brennt an. Auf der Arbeit sind alle krank oder kurz davor. Das Wetter lässt einen lautlos zusammenbrechen. Trotz zwei Jahren “Nicht-mehr-rauchen” fühlt die Luftröhre sich wie einer Partynacht im Räucherkeller an. Kurzum: Alles Scheiße außer Mutti.

Für solche Fehler lohnt sich die Anschaffung eines speziellen Kleidungsstücks. Im meinem Fall ist das der “Leck-mich-am-Arsch”-Pulli.


Extra ein Bild für den Journalisten mit den blauen Augen!

Meinen habe ich für ganze 5 Euronen bei Oxfam erbeutet. Er ist weiß, flauschig und mit bunten, harmlosen Sternen versehen. Mein bester aller Modekritiker hasst ihn sehr, für Wohlfühlklamotten ist das ein Kriterium, das dringend erfüllt sein muss.

Wenn ich den “Leck-mich-am-Arsch”-Pulli trage, bin ich nur mit Vorsicht zu genießen. Dann neige ich zu Bissigkeit und Wutattacken, chronischem Sarkasmus und Giftspritzerei. Am besten also vollkommen in Ruhe lassen und nur ab und zu die Atmung überprüfen. Danke.

Related Posts with Thumbnails

One Response to Tarnkappen-Marga

  1. dwayne wangleford says:

    We’ve been warned.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook