Es gibt solche Tage. Die Bahn fährt weg. Regen schwappt in die neuen Stiefel. Die Uni mit ihren Haus- und Abschlussarbeiten hängt einem im Nacken. Das Essen brennt an. Auf der Arbeit sind alle krank oder kurz davor. Das Wetter lässt einen lautlos zusammenbrechen. Trotz zwei Jahren “Nicht-mehr-rauchen” fühlt die Luftröhre sich wie einer Partynacht im Räucherkeller an. Kurzum: Alles Scheiße außer Mutti.
Für solche Fehler lohnt sich die Anschaffung eines speziellen Kleidungsstücks. Im meinem Fall ist das der “Leck-mich-am-Arsch”-Pulli.
Extra ein Bild für den Journalisten mit den blauen Augen!
Meinen habe ich für ganze 5 Euronen bei Oxfam erbeutet. Er ist weiß, flauschig und mit bunten, harmlosen Sternen versehen. Mein bester aller Modekritiker hasst ihn sehr, für Wohlfühlklamotten ist das ein Kriterium, das dringend erfüllt sein muss.
Wenn ich den “Leck-mich-am-Arsch”-Pulli trage, bin ich nur mit Vorsicht zu genießen. Dann neige ich zu Bissigkeit und Wutattacken, chronischem Sarkasmus und Giftspritzerei. Am besten also vollkommen in Ruhe lassen und nur ab und zu die Atmung überprüfen. Danke.
One Response to Tarnkappen-Marga
Leave a Reply Cancel reply
studIpod
Tags
<3 Accessoire Beobachtet Beziehungsweise Bibliothekarisches C&A CityDeal Der Henkel Disney Dupe Esprit Eurovision 2010 Event Geschenke Gewinnspiel Glamour pur Glamour Shopping Week 2010 Griechisches Gutschein Haare Hicks Kulturelles Lecker Liebes Internet Mann-Frau / Frau-Mann Mode Nerdical Life Ohne (viele) Worte Poetry Slam Promod Schnäppchen Schuhe Sex and the City Shopping Skandal Sonntagswahnsinn Soundtrack Tamaris Unser täglich Wahnsinn gib uns heute Unterwegs Video Videodrama X-Akten YouTube Zalando
WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.
We’ve been warned.