Moin..

Ich bin noch nicht richtig wach, ich habe noch nichts gegessen und auch noch kaum ein Wort gesprochen und schon ist es Zeit zu Meckern..

Die Drecksscheisskirche mit ihrem allsonntäglichen Scheißgebimmel geht mir mal sowas von auf die Nerven, dass es kaum in christlich-vertretbare Worte zu fassen ist. Fast so penetrant, wie die Telefonbimmel-Ausdauer mancher Menschen, wenn man einfach nicht ZU HAUSE SEIN WILL, bimmelt dieser Dorn menschlicher Unvernunft als stünde die fleischgewordene Apokalypse for der Kirchpforte. ICH GEB DIR GLEICH APOKALYPSE! Nächsten Sonntag zieh ich irgendein Cannibal-Corpse-Tshirt an, verpass mir ein ordentliches Panda-Makeup, hol die Springer und die Nieten aus der Versenkung und dann GIBTS FRATZENGEBALLER IM GOTTESHAUS!!

Müde.. so müüüüde..

Der beste Sonntagsfrühaufsteher von allen sagt übrigens, dass es meine Idee war in umittelbare Nähe der Kirche und in das höchste Stockwerk (ohne Fahrstuhl) eines Hauses zu ziehen, dass quasi am Berliner Ring verläuft.. JA WARS AUCH. Bissl meckern wird aber trotzdem wohl drin sein!

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook