Wie gemein ist das denn bitte? Die ganze Woche über erträgliche Temperaturen – kaum steht das Wochenende vor der Tür beherrschen graue Wolken und vereinzelte Hagelschauer den Berliner Himmel. Na fein.

Genau der richtige Tag zum Verkriechen und Zuhause bleiben, zum Projekte starten und Nägel lackieren, zum Knopf annähen und literweise Chai-Tee mit Milch und Zimt trinken. So siehts aus. Und vor allen Dingen ist es das ideale Wetter zum Knöpfchen drücken und Schuhe eintragen. Macht das eigentlich noch jemand außer mir? Frischgekaufte Schuhe sind was feines, weil ich aber eine alte Heulsuse bin, trage ich sie “vor” – also bevor ich mich damit auf die Straße wage.

Prenzlauer Kopfsteinpflaster ist auch ohne schmerzende Füße gemein genug.


Denim-Plateau-Pumps von Tamaris 39,90 Euro
Batik-Leggins von C&A 9,00 Euro
PS3-Controller von Schatz geklaut

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to Sonntagswahnsinn 2.0

  1. Welcome for the SpringHill Suites Sacramento Roseville, where our fashionable and well

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook