Man möge mir vergeben, denn ich habe gesündigt. Ich habe fünf Minuten meiner kostbaren, knapp bemessenen Zeit geopfert, um mit ein wenig Glück eine wunderhübsche, schokoladenfarbene Tasche von Marc Jacobs zu gewinnen.
Gut, die Aufgabe war nicht sonderlich herausfordernd. Faith Connexion trag ich prinzipiell gern und dass Print diesen Sommer wieder sehr sehr tragbar ist (egal ob Animal, Flower oder sonstwas) ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Und jetzt Tasche her! =)

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

One Response to HotPicks 2010 / Schnäppchen-Fee

  1. Resi says:

    Na dann schau mal hier mit rein: http://www.mode-grom.de! Da gibt’s dann noch die passenden Klamotten zu deiner schicken Tasche dazu, und das noch nicht mal so teuer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook