Jawohl! Ich hab mit meiner moralischen-doppelt-gemoppelten-Genbürgerschaft natürlich Glück. Was an Schreien und Fluchen (oftmals auch gleichzeitig) gestern nichts gebracht hat, weil wieder die selben alten Männer wie eh und je auf dem Rasen flanierten, das kann ich mir heute abend hoffentlich sparen.

Weil meine Sympathie aber immer den Schwächeren gilt (sowohl finanziell als auch taktisch) bewerbe ich mich bei Onkel Rehakles, wahlweise als Trainer-Hasi, Stürmerin oder Anschreier. Talent hätte ich für alle Posten.


Kein Kommentar zu ungemachten Haaren, sonst gibts Arschvoll. Es ist Sonntag. Malakes!

Related Posts with Thumbnails
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook