Ostersonntag. Halleluja. Obwohl orthodox getauft, kann ich mit diesem Feiertags-Gelumpe nicht viel anfangen, bin aber – heuchlerischerweise – überaus dankbar für die paar Tage “Mehr-Zeit” für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ich hatte vor, die Miete im Vorfeld zu überweisen. Ich wollte anfangen, ein Konzept für die Uni vorzubereiten und ich nahm ernsthaft in Erwägung meinen Kleiderschrank auszumisten. Warum ich das alles nicht tat? Der Grieche war im Weg.

Normalerweise sind die Dinge eher dem Griechen im Weg. In unserem Szenario hat mich God of War III von all diesen nützlichen Dingen abgehalten. Ja, ich gestehe – ich habe gezockt und das den ganzen Sonntag und nein, ich schäme mich nicht, denn es war verdammt gut.

Manchmal muss Blut, Schmodder und Testosteron einfach sein. Da fliegen Knochen, Haut, Federn und jede Menge Gedärm. Morgen bin ich dann wieder ein Mädchen. Vielleicht.

Related Posts with Thumbnails
Tagged with:
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook