Auf diversen Blogs kann man es lesen und es verwundert mich: Die Meinungen zur neuen Coca Cola light-Kampagne 2010 ist circa hälftig geteilt. Die einen, vermutlich zu jung, um sich an vergangene Kampagnen zu erinnern, findens “cool”, “lustig” oder schlimmstenfalls “gelungen”. Anderen ist es wurscht und wieder andere finden es einfach doof. Ich zum Beispiel.
Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass jemand diesen frankenstein’schen Werbebastard (Bratz meets Augsburger Puppenkiste) als ernsthafte Konkurrenz zu
ODER DEM
ODER SOGAR DEM HIER
ansieht! Jetzt mal ernsthaft, Mädels!

One Response to Kampagne mit null Kalorien
Leave a Reply Cancel reply
studIpod
Tags
<3 Accessoire Beobachtet Beziehungsweise Bibliothekarisches C&A CityDeal Der Henkel Disney Dupe Esprit Eurovision 2010 Event Geschenke Gewinnspiel Glamour pur Glamour Shopping Week 2010 Griechisches Gutschein Haare Hicks Kulturelles Lecker Liebes Internet Mann-Frau / Frau-Mann Mode Nerdical Life Ohne (viele) Worte Poetry Slam Promod Schnäppchen Schuhe Sex and the City Shopping Skandal Sonntagswahnsinn Soundtrack Tamaris Unser täglich Wahnsinn gib uns heute Unterwegs Video Videodrama X-Akten YouTube Zalando
WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.
Everyone does! It is legit my favorite part of this here new site. I chose it. Just like Jesus has chosen you to help me sellout. Amen.