Auf diversen Blogs kann man es lesen und es verwundert mich: Die Meinungen zur neuen Coca Cola light-Kampagne 2010 ist circa hälftig geteilt. Die einen, vermutlich zu jung, um sich an vergangene Kampagnen zu erinnern, findens “cool”, “lustig” oder schlimmstenfalls “gelungen”. Anderen ist es wurscht und wieder andere finden es einfach doof. Ich zum Beispiel.

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass jemand diesen frankenstein’schen Werbebastard (Bratz meets Augsburger Puppenkiste) als ernsthafte Konkurrenz zu

DEM

ODER DEM

ODER SOGAR DEM HIER

ansieht! Jetzt mal ernsthaft, Mädels!

Related Posts with Thumbnails
 

One Response to Kampagne mit null Kalorien

  1. Everyone does! It is legit my favorite part of this here new site. I chose it. Just like Jesus has chosen you to help me sellout. Amen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook