Passenderweise hat Konna aus der Gedankenschmiede zum gestrigen Montag das Thema “Neubeginn” aus seiner bunten Tüte des Frohsinns gezogen. Denn genau gestern vor fünf Jahren habe ich wohl den besten und wichtigsten Schritt in Richtung Happyness gewagt, indem ich mich mit dem besten aller Hauptstadtmänner eingelassen habe. Darüber, was das alles bedeutet hat, schweige ich an dieser Stelle ausnahmsweise.

Der Soundtrack für den damaligen Neubeginn:

Christina Aguilera – Ain’t no other man

Related Posts with Thumbnails
 

2 Responses to 52 Songs #6: Neubeginn

  1. g3mcraft says:

    Christina Aguilera… Auch heute noch richtig tolles Lied^^

  2. Konna says:

    Also mit Christina Aguilera kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber die Wahl kann ich bei dem Grund gut verstehen. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Premium Wordpress Plugin
  • RSS
  • Twitter
  • Soup.io
  • Facebook